Dienstag, 6. Dezember 2011

Here Comes Santa Claus

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus ... und Eure Krümel natürlich auch! :)

Hier war der gute Mann äußerst großzügig ... leider hat die Muddi vergessen, die schönen vollen Stiefel zu knipsen ... egal ...

ho ho ho

das Eulenkind hatte viel zu viel im Stiefel ... aber bei zwei Mal OMA&OPANikolaus kommt doch was zusammen ...

der Kalle hat jetzt ne ganze Batterie an Tieren 

Heut Nachmittag waren wir dann bei Kalle in der Krippe zum Adventskaffee ... sehr schön und so süß, wie die Kleinen "Hänsel und Gretel" aufgeführt haben ...

Danach gab es lecker Kaffee und Weihnachtskekse ... mhm ...

ein Nikolausgeschenk vom Kalle für Mama und Papa - selbst gebackene Kekse!

guck, ich kann mich schon allein hinstellen

okay, fast! 

das Wetter war nicht so der Hit ... Schnee, Regen, Schneeregen ...

let`s play

Sternenhimmel

Yummy ... es war alles soooo lecker ...

Jetzt geht es wieder an die NähMa! Genießt den Abend und kuschelt eine Runde mit Eurem "Nikolaus" ... :)



Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Das war ja ein gemütlicher Nikolotag, bis auf das Wetter :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥