Montag, 5. Dezember 2011

Guten Tag, ich bin der Nikolaus ...

... ja, und jetzt werde ich noch schnell die frisch geputzten Stiefel befüllen ...

hier wird ordentlich geputzt

... und weil Kalle noch ein bissi klein ist, hat Eule das gleich mal übernommen ...

... danach wurden dann auch ordentlich die eigenen Stiefel geschrubbt!

Und, waren Eure Kiddies auch so fleißig beim Putzen?

Ich selbst war auch fleißig. Nachdem ich heut Vormittag schon gaaaanz viel zugeschnitten hatte, bin ich dann vorhin endlich mal zum Nähen gekommen. Entstanden ist eine HILDE für Jungs.

HILDE für Jungs in 110/116

geringelt und mit Eulen ... und die Seitenstreifen als Wettervorhersage!

Der erste Schnee ist hier auch schon gefallen ... genau, wie Eule es vor ein paar Tagen prophezeit hatte ... "Mama ... und an Nikolaus schneit es ...!" ... fast! :)

So, der "Nikolaus" ist jetzt mal gaaaaaanz schwer beschäftigt und Euch wünsch ich eine gute Nacht, einen gut gestimmten Nikolaus und strahlende Kinderaugen morgen früh!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Na da ist ja jemand fleissig :-)) Auch meine Große hat ihrem kleinen Bruder die Stiefel geputzt ;-))

    Dein HIlde Shirt ist total süss ich bin ganz verliebt in den Eulenstoff :-))

    Ich wünsche euch einen fleissigen Nikolaus,

    lg

    melly

    PS: Auch bei uns hat es geschneit :-))

    AntwortenLöschen
  2. :) und wie haben sie geschaut heute morgen?
    GLG Andrea
    PS: Die HIlde sieht toll aus! Der Stoff ist witzig

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥