Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschafft!

Und schon ist sie wieder vorbei, die Weihnachtszeit! Aber es war sooooo schön ...

Ich hoffe, bei Euch war es genauso entspannt und schön, wie es hier war! An Heiligabend hat Kalle dann noch kurzfristig meinen Keksvorrat geplündert, aber nachdem er wieder entklebt war, ging es völlig entspannt in den Nachmittag mit Kirche, Kuchen, Bescherung und Würstchen mit Kartoffelsalat!

der reuige Keksdieb

"Schatz, das ist der schönste Baum, den wir je hatten!!!"
(wie jedes Jahr!)

grenzenlose Freude

ein seeliges Eulenkind

Tooltime 

fleißiges Aufbauen

Kalle hat dann doch lieber mit meinem Rice-Geschirr gespielt

besinnliche Momente
Jetzt wird hier viel gespielt und zusammengebaut haben wir auch schon eine ganze Menge die letzten Tage! Ich werd mich die nächsten Tage dann mal wieder ans Maschinchen klemmen ...

Wünsche Euch eine ruhige Zeit "zwischen den Jahren" (wer ist eigentlich auf diesen bescheuerten Ausdruck gekommen???? - Egal!).

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. "Früher war mehr Lametta";-))) Nein - wirklich ein schöner Baum :-) Und vier leuchtende Kinderaugen hatten wir auch - sehr schöne Bilder :-))

    Viel zu schnelle vorbei, leider - aber es war bei uns auch so schön :-))

    Jetzt wird die Zeit "zwischen den Jahren" mit den neuen Spielsachen vertrieben und ja dann haben wir auch schon wieder 2012 ,-)

    Ich wünsche einen guten Rutsch und freue mich schon auf das nächste Jahr:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥