Mittwoch, 7. Dezember 2011

Doch ein ME MADE MITTWOCH ...

... denn ich hab mir eine neue ... JOANA genäht! *tusch*

Diesmal aus grauem Jersey, das Bündchen aus geringeltem Jersey ... und beide Stoffe direkt aus DK importiert! :)



ein bisschen doll gewellt ... aber ich hab da noch keine Patentlösung für ... 
Weiß jemand von Euch, wie man das Halsbündchen OHNE Wellen hinbekommt??? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Hat die Muddi doch mal was für sich gemacht! Das tat gut ... nähen mit Stine und dazu noch einen kleinen "Seelentröster" in Form von einem Baileys on the rock ... ein richtig schöner Frauenabend! :)

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte ... meinem kranken Kerl geht es schon etwas besser ... mal sehen, wie es morgen so wird.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und einen guten Start in den Donnerstag ... die Woche ist ja auch schon halb rum ....

Eure Julia

Kommentare:

  1. Jo - die schaut klasse aus :-)))) Und ich sitz immer noch vorm Rechner - obwohl das Bett ruft ,-))

    Wegen dem gewellten habe ich auch noch kein Patent gefunden ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    sieht super aus (auch mit Wellen ;-))

    LG, Christin

    P.S. Kann dir leider auch keinen Tipp geben

    AntwortenLöschen
  3. ...uihhh...lässige Kombi hellgrau und rosa...passt total gut zusammen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥