Samstag, 3. Dezember 2011

Des Rätsels Lösung

Hier kommt die Auflösung von gestern ... denn der Kalle konnte ja heute Morgen endlich modeln! :)

Liebe Frau Mena, leider ist es kein DinoShirt geworden ... aber die Idee ist gut und wird abgespeichert! ;)

Es ist ein zweites XATERShirt geworden, diesmal für den kleinen Kerl, der heute beschlossen hat, die Welt künftig auf seinen Füßen zu erkunden! *grenzenlosfreu*


okay, die Flicken aufm Ellenbogen passen nicht ganz ...


you rock ... mehr muss man dazu nicht sagen!

Schleichwerbung!

wir peppen, was das Zeugs hält
Hier ist momentan mal wieder Krankenlager ... aber ich bin guter Dinge! Wünsch Euch noch nen tollen Samstag und freu mich so, dass sich wieder jemand auf meinen Blog verirrt hat! ;) Herzlich Willkommen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. sehr lässig der Xater! Und wie süß er dreinschaut :) Nein nein nicht wieder krank, gute Besserung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Julia,

    ich habe mich doch gerne verirrt ;-)
    Toller Xater, klasse Farbkombi! Und zuckersüßer Fratz!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - na gut, aber du musst zugeben, dass das Ende der Gitarre (DIE EndeN) so aussieht wie ein aufgesperrtes Dino-Maul ... zumondest auf dem verwischten Foto :) Freut mich, dass ich eine Anregung geben konnte.

    Schönen zweiten Advent mit bald wieder viel Gesundheit,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥