Sonntag, 18. Dezember 2011

Der lange Weg ...

... zum perfekten Foto für die Weihnachtskarten! :)

Ja, heute war Fotosession bei uns ... Kalle und Eule sollten - alle Jahre wieder - für das Kartenmotiv unseres Weihnachtspost herhalten! ;)

Gut, Eule war nicht das Problem, aber Kalle hatte irgendwie was anderes im Sinn ... das war doch letztes Jahr noch entschieden einfacher! Egal, letztlich konnte man aus ca. 70 geschossenen Fotos doch 2 brauchbare ausmachen ... wenigstens etwas!

Damit Ihr auch was zu Lachen habt ... hier unser Leidensweg heut Nachmittag:

die Vorbereitungen laufen

da war die Welt noch in Ordnung

erste "Verletzungen" durch das Geweih

noch ist alles relativ entspannt

okay, die Lage wird langsam ernst

Papa ist auch schon leicht verzweifelt

nu is vorbei!

gemecker, gezeter ... es geht gar nichts mehr!

ohne Worte

nach einer kurzen Pause geht es weiter ...

ist schon anstrengend

aaaaahhhh , ob wir jemals fertig werden????

es wird entspannter

... und Lachen geht dann doch noch ...



Ansonsten kotzt mich grad alles an. Nachdem ich gestern losgetobt bin - es ging mir erstaunlich gut - und alle Weihnachtsgeschenke besorgt hab, hat es mich heute total umgehauen und mein Mann und meine beste Freundin, mit der ich eigentlich Backmarathon machen wollte, haben mir absolute Bettruhe aufgebrummt! Shit! Ich hab doch eigentlich noch 1 Mio Dinge zu erledigen ... Warum muss sowas immer vor Weihnachten kommen?????

Hoffe, Euch geht es besser und Ihr seid von Erkältungswellen etc. verschont geblieben. Genießt den 4. Advent!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥