Donnerstag, 1. Dezember 2011

beauty is where you find it ... *naschwerk*

Oh ja, Hüftgold lässt grüßen! ;)
Oh yes, love handles hello! ;)

In den letzten Tagen und Wochen wurde hier schon fleißig gebacken und geklebt ... und genascht natürlich auch!
In recent days and weeks was diligently baked here and stuck ... and of course tasted too!


der gemeine "Plätzchenklau" geht um ... gerne auch im Rohzustand!
the common "Plätzchenklau" goes to ... like in the raw state!

warten wir gespannt ... verbrannt! - Nein, zum Glück nicht!
we wait tense ... burned! - No, fortunately not!

die ersten Mailänder Kekse ... lecker!
the first milan biscuits ... yummy!

... unser Knusperhäuschen ...
... our gingerbread house ...

mit schwarzer Katze auf dem Dach
with a black cat on the roof

kunterbunt und zuckersüß
colorful and sweet as sugar

Das ist unsere Ausbeute bisher. Aber der Dezember ist ja noch lang und es gibt noch viel zu backen!
This is our yield so far. But December is still long and there is still much to bake!


Weitere tolle Bilder findet Ihr wie immer hier bei Frau Pimpi ... viel Spaß beim Stöbern ... da läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen! :)
You can find more great pictures as always here at Mrs. Pimpi ... enjoy browsing ... yes there is a smoothmouth-watering! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. na da habt ihr schon mehr gemacht als wir :) ich bin ja keksbackfaul, das überlass ich lieber immer den omas :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh so ein süsses Häuschen...nur zum Anschauen nicht zum Naschen..(wär ja vieeeelllll zu schade)...mhhhh da krieg ich doch gleich Hunger...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥