Mittwoch, 7. Dezember 2011

Auftragsarbeit

Da waren es plötzlich ZWEI!

Ja, gestern kam zu HILDE Nr. 1 von Montag noch eine weitere HILDE hinzu ... es waren schließlich Geschwistershirts gewünscht!

HILDE²

Außerdem ist noch eine BALLONBUKS in GROß entstanden ... gepunktet und rosa für Mädchen ...

BallonBuks



... und eine Schürze, die Eule heute probetragen durfte (natürlich nur für die Fotos!).

große Schürze für große Mädchen

allerdings noch zu groß für Eule! 

Heut Abend geht es dann zu meiner liebsten Stine zum Nähen ... mhm, mach ich heut nen "Me Made Mittwoch"??? Mal gucken ...

Ansonsten ist die Lage hier ernst, aber nicht aussichtslos. Nachdem ich mir dachte, ich lass die Kinder den Rest der Woche zu Hause, da ab Sonntag noch ein Kurzurlaub ansteht, bekam mein Göttergatte gestern Abend Fieber ... super! Zwei unausgeglichene Terrorkrümel und ein sterbenskranker Mann ... ich hätt jetzt gern ne Runde Mitleid! ;)

Wünsche Euch einen schönen Abend ... vielleicht ja auch ein "ME MADE MITTWOCH"???

Eure Julia

Kommentare:

  1. Nochmal so ein tolles Shirt ,-)) Du kannst einem wirklich leid tun - kranke Kinder und dann noch einen kranken Mann - oje ,-)))

    Ich wünsche gute Besserung,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teile hast Du da gezaubert!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...aha ich seh das "Hängerchen"...toll geworden...da hast du aber gearbeitet...ganz ganz toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥