Freitag, 4. November 2011

Zeichen der Zeit ...

... denn auch die zieht nicht einfach so an mir vorbei! Also ist er heute mal wieder fällig: Mein Geburtstag!

In diesem Jahr wiederholt er sich um 30. Mal ... also wird ordentlich gefeiert! Heute Morgen hat mich meine Familie schon überrascht! Mein allerliebster bester Traummann hat einen meiner größten Wünsche erfüllt - ohne dass ich auch nur annähernd was davon mitbekommen habe!!! Aber seht selbst ...


morgens um sechs in Deutschland ... ähem ... 

mhm ... lecker Kuchen!

fein pusten

Geschenke, Geschenke

oh, ein Karton!

die Spannung steigt

... oh Nein ...

wie cooooool, ein JuraKaffeeVollAutomat!!!!!

dann lecker Kuchen spachteln

MiniGenussmensch

Kennt Ihr noch die fiesen Naschis aus den 80ern???

Kaugummi aus der Tube! 

Ja, so war mein Morgen! Gestern war ich noch auf AbschlussShoppingTour für die Party heute Abend:

der Kerl ist ausgestattet!

mein Outfit hab ich auch noch mal überarbeitet!


So, ran an die Arbeit! Es gibt noch sooooooo viel vorzubereiten!

Habt einen tollen Tag ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!! Und natürlich viel Spaß bei der großen Feier !! Und: Mmmhhhhhh ... Leckmuscheln :)))))))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Die Feier war super, die Leckmuscheln und Ufos auch ... ;)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥