Mittwoch, 16. November 2011

... überall Shirts!!!

Okay, ich glaub, das waren dann erstmal die Letzten ... oder fast die Letzten? Eine zugeschnittene CLEMENTINE hab ich noch liegen! :)

Heute kam erstmal die wilde HILDE unter die Nähmaschine - oder besser: Der wilde HILDERICH! Ist nämlich ein JungsShirt geworden. Hatte noch so viel Reste vom Sanettastoff, einem meiner ersten Stoffe, und von Ringeljersey und überhaupt ... hier ist das Ergebnis:




Rückseite HILDE für den BOY OF THE YEAR!



Und dann gab es noch eine weitere ANTONIA mit lila Äpfeln und braunem Jersey und Bündchen.

ich liebe diesen Apfelstoff




Zugeschnitten liegt hier noch eine ganze Menge. Der kleine Kalle ist noch immer zu Hause, was das Arbeiten echt erschwert. Aber zum Glück haben wir ja die weltbeste OMA überhaupt! Deshalb konnte ich heute Vormittag ganz spontan Kalle und meine StoffTüte packen und zu Oma fahren, um dort zuzuschneiden. DANKE DANKE DANKE, liebe Mama! Kalle ist nämlich noch zu Hause, aber doch schon wieder recht fit. Somit krabbelt er ständig auf mir rum - mutterlastig ist er nämlich immer noch - oder setzt sich mitten auf meinen Stoff, was das Arbeiten doch ungemein erschwert!

Gucken wir mal, was ich die nächsten Tage noch schaffe. Eine zugeschnittene JADE liegt hier noch, eine CLEMENTINE, eine IMKE, eine BANDITO ... oje, das wird eng! :)

Ich wünsch Euch jetzt erstmal eine gute Nacht!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥