Sonntag, 27. November 2011

München

Oh wow ... München war ein voller Erfolg! Ich bin immer noch total im Rausch! Was für ein herrlicher Kurztrip und eine superschöne Zeit bei meiner Danny! Vielen vielen Dank nochmal ... es war herrlich bei Dir und Lina!

Donnerstag Vormittag hab ich mich dann zum ersten Mal in meinem Leben in ein Flugzeug begeben. So schlimm, wie ich erst gedacht hatte, war es glücklicherweise nicht! Nachmittags hab ich dann ein bisschen die Stadt erkundet. Freitag stand noch ein bisschen Sightseeing auf dem Plan und dann musste ja die Klamottenparty vorbereitet werden.

*blinkblink*

die Eule hat alles im Blick

"Wühltisch"

Nix is mit Massenware von der Stange!

mehr ging dann leider auch nicht in die Koffer ... 

Abends waren es dann vier Frauen und die haben geshoppt ... Wahnsinn! Es hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen!

diese Begeisterung ... Balsam für die "Künstlerseele"! :)

Kleine Diashow mit den Sachen, die leider nicht mehr unter die 20kg-Gepäck-Marke fielen!
Samstag hab ich der Danny dann noch bei ihren Schnuppertanzkursen für Kinder in Unterhaching zugeschaut ... und war total fasziniert! Ich hätt noch glatt 10 weitere Kurse ansehen können, so toll war das.

die beste Kindertanzlehrerin der Welt!

Spaß ohne Ende für die kleinen Mäuse

YEAH! 
Mehr Infos zur besten Kindertanzlehrerin überhaupt gibt es hier. Diese Schnupperkurse haben im Tanzhaus Emotion stattgefunden.

Danach ging es dann wieder nach HH und dort in die Arme meiner Lieben!

Heute haben wir dann für Adventsstimmung hier gesorgt und fleißig gebastelt, gebacken und dekoriert. Jetzt ist hier auch endlich Advent! Außerdem hab ich ja jetzt ne lange Liste abzuarbeiten! :) *freu*

Knusper, knusper, knäuschen ...

startklar

mhm ... schon mal angetestet



Bastelstunde mit Papa

unser fertiges Hexenhäuschen

natürlich nur echt mit der schwarzen Katze aufm Dach!

... und natürlich Hänsel, Gretel und der Hexe!
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen tollen ersten Advent! Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ... bei mir steht als nächstes der Adventskalender an ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Mhh,das Hexenhaus sieht sehr lecker aus.;)Ich habe gestern auch eins gekauft,mal schauen wann wir es backen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass dein "Ausflug" so erfolgreich war !!! Sieht auch prima aus, wie du das präsentiert hast, und die Sachen sind eh` schön !

    Danke für deinen netten Kommentar :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥