Dienstag, 29. November 2011

Kranz schön bunt ...

... ist es heute geworden ... glitterig bunt ... denn ich hab mich doch glatt anstecken lassen von den vielen schönen Kranzideen hier in der Bloggerwelt ... ganz besonders angetan hat es mir der bunte Kugelkranz von Bine aus dem letzten Jahr ...

Und deshalb hab ich gestern schon die Weihnachtsabteilung im Baumarkt meines Vertrauens geplündert, mich heute morgen mit der Heißklebepistole bewaffnet und los ging es! Leider ist er nicht ganz so schön gleichmäßig geworden, aber für den ersten Versuch gar nicht mal so übel ... ;)

leider etwas unscharf ... aber mit Blitz waren die Farben lange nicht so schön!

so schön bunt ...

Dann hab ich heut schon fleißig Stoff gewaschen und Schnittmuster geschnippelt! Morgen geht es dann richtig los! :)


Jetzt werde ich erstmal kannenweise Tee in mich schütten und hoffen, dass die blöden Halsschmerzen verschwinden.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend.

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Der ist ja tooooll! Und die vielen Stoffe am Wäscheständer auch :)
    oje Halsschmerzen sind ja gar zu nix zu gebrauchen, gute Besserung,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥