Donnerstag, 17. November 2011

JADE

Es ist vollbracht: Meine erste Jacke ist genäht - und JADE ist es geworden! Wieder ein Stück für meinen München-Besuch ... und überhaupt nicht so schwer, wie ich es anfangs befürchtet hatte! :)

Für den Aussenstoff hab ich einen Wachsstuchstoff gewählt, die Innenjacke ist auch kuscheligem Fleece. Geschlossen wird die Jacke mit KamSnaps.

von vorne

kuschelige Taschen


Kuschelkragen

und nicht vergessen: BE COSMIC!

von hinten


flauschig warm von innen

Kalle musste sie probehalber auch schon anziehen, hab ja leider kein anderes kleines Model zur Hand gehabt. Eule will jetzt auch so eine haben ... aber ich weiß ja nun auch, wie es funktioniert! ;)

Supermodel

sieht gar nicht mal so schlecht aus ... :)


So, mal sehen, was jetzt noch unter die Maschine hüpft ...

Euch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥