Dienstag, 1. November 2011

Ich will Spaß, ich will Spaß ...

... und deshalb wird meine Geburtstagsparty am Freitag ganz unter dem Motto "80ies forever" starten! :) War heute auch schon auf Beutezug ...

omg ... diese Farben!


schriller geht`s nicht ... 



Ich freu mich schon sooooo ... das wird mega-cooooool! :)

Kleiner Nachtrag zu Halloween: Seit gestern wohnen auch ein paar Spinnen bei uns - hochoffiziell und herzlich willkommen:

die hängen mal eben so mitten im Flur ab ...

zutrauliche putzige Viecher ...

heißgeliebt von meinen Kiddies
So, werde jetzt weiter organisieren ... ist ja nicht mehr lange!

Wünsche Euch nen tollen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. ...bei den 80 is forever hat du aber ein paar coole Dingelchen gefunden...da hast du sicher ne tolle Party...wünsche dir viel Vergnügen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ... vielen Dank ... ich freu mich schon sooo!! :)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥