Sonntag, 13. November 2011

Eulige Zeiten brechen an ...

So, nachdem in Düsseldorf das Eulenkind krank war, ist jetzt der kleine Kalle seit Donnerstag krank. Mit fett Fieber seit 4 Tagen und überhaupt ... total DOOOOOF!

Trotzdem hab ich die letzten Tage das Ein oder Andere geschafft. Zum Beispiel komme ich meiner Küchenverschönerung wieder ein Stückchen näher ... neue Sitzkissen hat es gegeben.

es wird bunt



Passend zur bunten Kücheneinrichtung gab es zum Geburtstag auch noch ein toller KaugummiAutomat ... yeah ... total genial!


Und da ich ja jetzt einen supertollen megamodernen Kaffeevollautomaten hab, brauchte ich nun für meine Latte-Macchiato-Gläser stilechte Coffee-Cozies ... naja, einer ist es bisher geworden ...

das erste Mal mit der NähMa geschrieben

Dann waren heute meine Schwiegis zum Brunchen da und haben noch ein kleines "NachGeburtstagsGeschenk" mitgebracht ... oder mehrere ... :)

lecker Trüffel ...

neue Gläser für die JURA



Morgen werde ich einen Auftrag abliefern für zwei süße Zwillis, die am Mittwoch ihren ersten Geburtstags feiern! Echte Eulen müssen halt zusammenhalten ... ;)

das doppelte Eulchen


... mit elefantöser Kapuze ...

... und EulenAppli ...

ordentlich Glitzer für echte kleine Girlies ...

dazu gibt es noch ein Paar Kuscheleulen!

... mit Kuschelstreifen auf dem Rücken ...

Ach ja, und dann hat mein liebster Kerl mich heute auch noch überrascht ... mit einem großen Strauß Blumen ... einfach so, um "DANKE" zu sagen ... wie schööööööön! *freu*

... die duften soooooo gut ...



So, ich wünsch Euch einen schönen RestSonntag ... werde mir jetzt den Rest von Indianer Jones zu Gemüte führen ...

Eure Julia


P.S.: Meine liebste und hochbegabte supertalentierte Nähfreundin Stine bastelt an einem Logo für PaulMinka ... 



1 Kommentar:

  1. Ersteinmal Gute Besserung!
    Da hast du aber viele,tolle Sachen gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥