Montag, 14. November 2011

Countdown für München

So, am 25.11.2011 ist es soweit: Meine erste Klamottenparty mit den selbstgenähten Kindersachen - und dann auch noch im tiefsten Bayern, bei meiner liebsten Danny in München!!! Ick freu mir ... :)

*So, on 25.11.2011, it has come: My first party with the self-sewn clothes kids stuff - and then even in the deepest Bavaria, at my favorite Danny in Munich! I'm looking forward to me ... :)*


Also muss ich ja so langsam anfangen, zu "packen" ... naja, zumindest mal zu gucken, was mit soll, was noch angefertigt werden muss u.s.w.! Drum hab ich mich heut mal ans Maschinchen geschwungen - Eule war im KiGa und der kranke Kalle hat mal eben 3 Stunden auf dem Balkon geschlummert - und ein paar Dinge zusammengezimmert. Entstanden sind zwei DANAI (für kleine Kerlis und kleine Prinzessinnen), eine ANTONIA und drei BEANIES.


*So yes I have to start so slowly, to "pack" ... well, at least once to see what you want with what needs to bemade ​​and so on! So I got myself today once swung to the machine - the owl was in Preschooler and Kallehas just three hours slept on the balcony - and cobbled together a few things. The result are two Danai (for small Kerlis and little princesses), one ANTONIA and three BEANIES.*


eine ApfelDANAI ... nur echt mit dem Wurm!!!
*an AppleDANAI ... only real with the worm!*

... und eine DANAI für kleine Feen, Prinzessinnen und überhaupt ... zauberhaft!
*... an Danai for small fairies or even princesses at all ... magical!*

ApfelANTONIA, ApfelBeAniE und ZauberfeeBeAniE
*an AppleAntonia, an AppleBeAniE and a magicalBeAniE*

Ansonsten war ich gestern noch total fleißig und hab meinen BP (vorerst) fertiggestellt. Jetzt muss der Unternehmensberater meines Vertrauens noch absegnen und dann geht's los ... *bammel*


*Otherwise, I was totally busy yesterday and did my BP (initially) completed. Now the consultant of my choice must even approve and here we go ... * scared * *

Werde jetzt den Latte Macchiato, den mein Traummann mir mit meinem Traumkaffeevollautomaten gezaubert hat genießen und wünsche Euch allen noch einen tollen Abend!

*Will now enjoy the latte macchiato, the husband of my dreams has conjured me with my dream coffee machine and I wish you all a great evening!*

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥