Donnerstag, 3. November 2011

beauty is where you find it ... *november ... grau*

Okay, heut is nix mit grau ... zu Glück! Aber dafür war es hier gestern grau und trübe und überhaupt ... hier sind meine Beiträge zu Frau Pimpis neuem Thema:

graue Nixe am Strand

dicke "Suppe"

man konnte grad so das andere Ufer sehen

Nebelgestalten

Weitere tolle Bilder zu dem Thema findet ihr wieder mal hier ... viel Spaß beim Gucken und Stöbern!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Heute läuft mir ganz oft ein kalter Schauer den Rücken runter, so gut kommt die Novemberstimmung rüber. Bei deinen Bildern ist das auch so ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Photos gemacht - das Bild von deinen Nebelgestalten ist richtig richtig klasse!

    Gruß, Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto´s! Da freut man sich auf´s kuschelige Zuhause :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön meine Geburtsstadt!! *g* Tolle Bilder Julia

    Liebe Grüße von der anderen Küste im schönsten Bundesland :-)

    Stephie

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥