Samstag, 5. November 2011

Back to the 80ies ...

... jaaaaa, gestern Abend haben wir eine kleine Zeitreise gemacht ... und wir hatten sooooooo viel Spaß! Die Party war genial und ich hätte doch nur ein Glas Schlammbowle trinken sollen ... heut ist irgendwie nicht so dolle ... mein Gott, man wird echt alt und Feiern mit Kiddies ... neeeeee! Heut morgen um viertel nach sechs - wir waren wohl gemerkt um 2 Uhr erst im Bettchen!!! - klopfte das Eulenkind ans Bett ... "Papa, kommst Du mit und liest mir was vor????" ... äh ... neeee! Es gab dann ganz ausnahmsweise und total egoistisch heute Morgen eine Runde Prinzessin Lillifee ... und für Mama und Papa noch eine kleine Schlafverlängerung!

Nun denn ... viel Spaß beim Stöbern ... und bitte nicht vor Lachen vom Stuhl/Sofa fallen! :)


Deko ganz 80er

am Anfang erstmal beschnuppern ...

die Bar ...


ja, die PartyQueen!

.... und ihr holder Gatte!


mit viel Liebe zum Detail

die passenden Stulpen und Schnürsenkel durften natürlich nicht fehlen!

meine Geburtstagstorte ... von meiner liebsten Miri gebacken! *yummy*

der Pegel steigt, die Kreativität für bekloppte Spielchen auch!

mein Rockstar "Klausi"! (Kennt ihr noch "Manta, Manta"???)

irgendwann durfte "Klausi" die Haare ablegen!
plötzlich tauchte "Klausi II" auf!

und dann machte die "Klausi"-Perücke die Runde! 

ohne Worte

wir brauchen mehr NDW!



ja, es ist spät geworden ... ich kann es nicht leugnen!

Ja, und dann hab ich vorhin erstmal mein Geburtstagsgeschenk eingeweiht ... sooooooo lecker, der Kaffee! *mhmmmm*

So, heute geht`s früh ins Bettchen und morgen für einen Kurzurlaub nach Düsseldorf! *freu*

Wünsche Euch noch nen kreativen und tollen RestSamstag ... werde jetzt noch ein bissi ausnüchtern ... ;)

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Oh so lustig hattet ihr es! Das sieht nach einem gelungenen Fest aus!!! Alles Liebe im Nachhinein!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥