Montag, 24. Oktober 2011

watch my brand new ...

.. ALLES DRIN Tasche von Farbenmix! Juhuuu, endlich hab ich mal ne Tasche genäht ... und so schnell und bunt und einfach und überhaupt ... DIE Tasche gegen die trüben Herbstdepressionen! Ha, soll das Schmuddelwetter doch kommen - ich leuchte es einfach weg! ;)

der SchwedenStoff musste dran glauben ...

ein bisschen Tante dazugefügt ...

ein Schaf auf hoher See ... passt irgendwie! 

jahaaa, da geht ne Menge rein!

innen ein bissi Hamburger Liebe ...

jetzt hab ich gleich zwei Böcke ...

cosmische Grüße

blau gepunkteter Boden

und endlich mal das Sterneband benutzt 
Ja, nix is mit trüben Herbsttagen ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Deine Alles Drin gefällt mir richtig gut.;)
    Ich habe auch 2 zugeschnitten und angefangen zu nähen.Ich hoffe das ich sie diese Woche fertig bekomme.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥