Donnerstag, 20. Oktober 2011

Trip to DK

Gestern waren wir sponti ein paar Stunden in Dänemark. Ziel des Trips war Sønderborg, und dort natürlich der Stoffladen Stof 2000.

Meine Tasche war so schwer, dass der Buggy darunter fast zusammengebrochen wäre!

gaaaaaanz viele tolle Stoffe ... ihr seht mich die nächsten Wochen nicht mehr! ;)

Außerdem mussten noch ein paar Trödelläden dran glauben! Der schönste heißt Madam Hestbech und hatte diese schönen Dinge:

endlich hab ich die heißgeliebten Nadeln bekommen ... 

... und diese coolen Häkelnadeln hab ich auch gleich mitgenommen!

Herrlich ... ich hätt noch viel mehr kaufen können! ;)

Genäht hab ich abends auch noch ... war ja schließlich Nähabend bei Stine! Habe eine DANAI fürs Eulenkind fertiggestellt ... die sie dann aber doch nicht wollte! :(

kuschelig aus Polarfleece ... 

mit nem Piepmatz aufm Bauch

die Kapuze hab ich mit Affenjersey gefüttert

die Tasche ist ebenfalls mit Affenjersey gefüttert 

Außerdem gab es noch ein Beanie aus Affenstoff ...

die ganze Affenbande tobt

... und einen LooP für Mami ...


kuscheliger Strickstoff aus DK und Äppel aus HH

So, mein Businessplan ruft ... :)
Ich wünsch Euch eine tolle Nacht und morgen geht es ja schon stark aufs Wochenende zu!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. na Du bist mir eine, eben mal kurz nach DK :) Ich bin ganz neidisch auf soooo tolle Erungenschaften! Und auch die genähten Sachen sind toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥