Samstag, 22. Oktober 2011

Sylt

Heute habe ich einen wunderschönen Nachmittag mit drei wundervollen Menschen auf Sylt verbracht! Es war so schön und das Wetter war einfach ein Traum! :)

der gemeine SyltTouri

ja, so wars heute ...

die Sonnenanbeterin

Junge, komm bald wieder ...

ein herrliches Wetterchen

... das definitiv zum Spaziergang einlud!

ein bisschen Sightseeing

Muschelsucher

Promenade Westerland

mein Babysitter und ich ... ;)
Liebe Danny, lieber Stefan, liebe Lina,

vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag, den leckeren Kakao und den vorzüglichen Fisch! Es war so schön und ich hab schon wieder so viel Input ... und Mut ... ich danke Euch!

So, mal sehen, was ich jetzt noch mache ...

Ich wünsch Euch allen einen tollen Samstagabend ... Party! (... das war mal ...)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥