Montag, 3. Oktober 2011

sportliche Träume

... hat mein kleiner Kalle jetzt hoffentlich jeden Abend! Denn heut hab ich ihm einen neuen Schlafi genäht ... und jetzt würd ich ihn natürlich wieder am liebsten wecken und das Ding anziehen! ;)

schöner weicher Kuscheljersey

Kuscheloberteil

... und Long John als SchlafiHose

natürlich original mit Eingriff ... für "echte" kleine Jungs! ;)

die PoschiAnsicht

Eules Joelle ist nun auch endlich fertig, denn: Heute hab ich das erste Mal meinen Schrägbandformer ausprobiert! ... und festgestellt, dass das gar nicht so kompliziert war, wie ich befürchtet hatte! Man muss nur mal den Hintern hoch bekommen! :) Egal, Schrägband fertig, Eulenkind glücklich und Latzrock gleich mit frischen Kürbisbrot eingeschmiert! :( ... dann kommt jetzt halt der Wäschetest! Aber hier erstmal das glückliche Eulchen:

viele bunte Applis

große glückliche Eule

Vögelchen mit WebbandSchwanz

DropsKnöppe

... und das selbstgemachte Schrägband! 

Ansonsten haben wir ein paar schöne Stunden mit Oma und Opa bei besagtem Kürbisbrot und leckerem Apfelkuchen (der nach dem 2. Anlauf dann doch noch was geworden ist!) verbracht und das gute Wetter am Strand genossen. Ein richtig herrlicher Tag!

Ich werde mich jetzt langsam gen Bettchen aufmachen und wünsch Euch allen eine gute Nacht!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Superlieb der Schlafi und die Joelle, die Süße freut sich total drüber, so wie sie lächelt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥