Sonntag, 9. Oktober 2011

Schönes Wochenende ...

... nachdem wir gestern schon in vollen Zügen bei Oma und Opa mit lecker Kuchen und am Abend mit lecker Grillfleisch aufm Dorffest genossen hatten, stand heute ein Besuch in Plön an ... und was soll ich sagen: Was für ein toller Sonntag!

Nach ziemlich viel Brainstorming, das mich jetzt grad noch sehr beschäftigt, haben wir einen langen Spaziergang durch Plön gemacht, durch die Stadt und am See lang ... mit privater Stadtführung! Anschließend gab es dann noch auf einem Minigolfplatz bei ganz lieben Leuten eine lecker Wurst und ein bisschen Wärme am Feuer, bevor es wieder zurück ging. Nun sind alle so mit Sauerstoff vollgepumpt, dass man eigentlich das Bettchen schon gaaaanz laut rufen hört! ;)

Liebe Danny, lieber Stefan, vielen vielen Dank für diesen tollen Tag in Plön!!!!

Unser schöner Tag in Bildern:

Männergespräche im Park

Ausblick auf den Plöner See

das Plöner Schloss (mit oder ohne Schlossgespenst??? Man weiß es nicht so genau ...)

Mini-Plöner Schloss??? ;)

immer diese Touris

damit sie auch morgen noch herzhaft zubeißen können ... sogar mit kleiner Eiweißeinlage! 

noch ein Teil vom Plöner Schloss

Blick auf den Plöner See

ein Teil der alten Stadtmauer

Geschichtsunterricht ... man kann nie früh genug damit anfangen!

gemütliche kleine Gässchen

MinigolfChampion

mit dem Trainer unterwegs

lecker Maronen gab es auch

und lecker Wurst für Kalle! :)
Ein toller Tag geht zu Ende - ganz ohne NähMa! Morgen wird wieder durchgestartet! Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag ... hier leuchten die Kerzen, draußen stürmt und regnet es und der Duft von türksichem Apfeltee liegt in der Luft - es ist eindeutig Herbst!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, wir haben den Tag mit Euch auch sehr genossen und fallen nun auch todmüde ins Bett.

    Und morgen zieht Lina ihr heute neu erworbenes Sweatshirt von der Firma "PaulMinka" an!

    Wir wünschen Euch eine gute Nacht!

    Danny

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥