Dienstag, 4. Oktober 2011

Schlafi in Action!

So, noch was Erfreulicheres, um den Abend ausklingen zu lassen:

Der neue Schlafi vom Kalle wurde natürlich heute morgen erstmal Probe getragen (heut Abend ist er natürlich gleich im Einsatz!). Und was soll ich sagen: Er sieht verdammt cool aus in dem Teil ... find ich zumindest! ;)

KrabbelKäferAlarm!

knackischer Hintern!

ab auf den Laufsteg

auch bei kleinen Jungs darf es detailtreu sein!

nochmal von der Seite zurecht rücken

und mein Kalli in seiner vollen Pracht! :)
So, mein großer Kerl hat uns schön Kerzen angezündet ... nichts desto trotz wird es mich noch einmal auf den Boden ziehen, um das ein oder andere Teilchen zuzuschneiden!

Ich wünsch Euch einen tollen Abend und hoffe auf bessere Träume!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥