Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schlaf gut, Teil II.

Weil es so viel Spaß gemacht hat, den Schlafi Nr. 1 für Kalle zu nähen, war ja klar, dass ein zweiter (und evtl. auch dritter) folgen würde ... und tadaaaaa:

Hier ist der piratenstarke Schlafi Nr. 2:

de knackische Windelposchi

los geht`s! 

piratenstarke Ärmel

komm, ich schieb dich an ...
 
da muss der Stoff rein ....

Geschwisterliebe

Halsausschnitt und Bündchen von der Hose aus gemütlichem geringeltem Bündchenstoff

kuschelige Träume

kleiner großer Entdecker ... jetzt wissen wir, woher dann mal die ganzen Beulen kommen werden ... 
Gleich geht es wieder an die Maschine ... eine Hose fürs Eulenkind will noch zusammengeschneidert werden!

Wir lesen uns ...

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥