Samstag, 29. Oktober 2011

Projekt AMY

So, Nähkurs beendet, Projekt abgeschlossen ... und: Neuer Rock im Kleiderschrank!

Juhuuu, AMY ist fertig geworden und ich glaub sie bekommt noch ein paar Schwestern!!! :)

Hier die Bilder ... leider etwas unscharf und verwackelt ... und überhaupt müsste ich den Spiegel mal ganz dringend wieder putzen!

schwarzer Cord und grau/weiß gemusterter BWStoff

unten abgesetzt mit weißer Spitze




Ein anstrengender Tag geht zu Ende. Nach meinem Nähkurs heute morgen hatten wir im KiGa noch Flohmarkt heut Nachmittag. Also bin ich aus der Stadt heut Mittag direkt zum KiGa zum Verkaufen geflitzt. Hätte auch nicht ohne meine allerallerliebste beste Freundin geklappt, die schon vorgeprescht ist und ausgepackt hat. *knutsch*

War ein schöner Nachmittag, eine Kiste weniger an Kinderklamotten und ein bissi was in der Klimperkasse. :)

Wünsche Euch allen einen tollen Abend und einen schönen Sonntag ... und hoffentlich eine Stunde länger schlafen! (... zumindest für die, die keine kleinen Kinder haben!)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥