Sonntag, 30. Oktober 2011

NähWahn

... ja, der hat mich heut gepackt! Nachdem ich gestern Abend ganz schön platt war, hat`s mich heut dann gepackt ... zwei ANTONIA, ein Poncho aus der neuen Ottobre - und gestern beim Nähkurs hab ich noch ein Beanie und ein paar Stulpen (auch aus der neuen Ottobre) geschafft!

meine kleine verrückte Eule

ANTONIA zum Binden

Feen und Eulen ... besser geht nicht!

ob sie das jemals wieder auszieht???

"Mama, du darfst aber nur so viel Fotos machen!"

BATMAN!

Beanie passend zum Poncho passend zur ANTONIA

kuschelig ... genau richtig für diesen Tag! 

Ansonsten hatten wir heute nen ganz tollen Nachmittag. Die kleine Eule von meiner allerallerallerliebsten Freundin ist heut drei geworden und es wurde gebührend gefeiert!

Zusätzlich zum Prinzessinenentraum gab es eine ANTONIA:

die GeburtstagsANTONIA

fast genau so wie die von Eule

halt auch passend für eine kleine Eule

So, obwohl die Kiddies trotz Zeitumstellung wirklich lange geschlafen haben, bin ich jetzt ganz schön platt! Heut Abend SOFA und alsbald ins Bettchen ...

Wünsche Euch noch einen tollen Abend!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Stoff mit den Feen / Prinzessinnen ist superklasse !!!!!!! Eine tolle Wahl !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber sehr fleißig.;)
    Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. ...ufffff da hattest du aber viel Arbeit...wau...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥