Mittwoch, 12. Oktober 2011

Na endlich, Joana ...

... findest Du den Weg in unsere Kleiderschränke! Wurde ja auch langsam Zeit ... :)

Nachdem wir vor zwei Wochen hochmotiviert an unserem Nähabend begonnen hatten, an JOANA zu basteln, mussten wir leider kurzzeitig aus Zeitmangel unterbrechen, um das Wunderwerk heute nun endlich zu vollenden! Und was soll ich sagen: Mei, is das schee g`worden! ...

Nich lang schnacken ... hier sind die Bilder von zwei glücklich Nähtanten:

Eine neue Mitbewohnerin für meinen Kleiderschrank! 

der Endspurt

die Nerven liegen blank .. können wir den Zeitplan einhalten????

letzte Handgriffe

tadaaaaaaaaa!!!!

Stines JOANA

meine JOANA

der Beweis: JOANA macht glücklich! 

Ein gelungener und schöner Nähabend war das! Und ich muss jetzt mal gestehen, dass mir während dieses JOANA-Projektes das Lied von Roland Kaiser nicht aus dem Kopf gegangen ist ... :) Ich hätt es ja nur zu gerne mitgepostet ... aber irgendwie funktioniert das nicht mehr! Egal ...

Eigentlich war ja geplant, eine LongVersion zu machen ... allerdings gab es Unstimmigkeiten mit unseren Hinterteilen ... somit wurde der Plan fürs erste verworfen! ;) ... und so ist auch viel schöner!

Sooo, Zeit fürs Bettchen. Kalle bellt, mal mehr, mal weniger, vor sich hin ... mal sehen, wie die Nacht wird.

Ich wünsch Euch jedenfalls eine geruhsame Nacht ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Schick geworden ! Besonders gefallen mir die langen Armbündchen ! Na, und wenn man solch` leckere Unterstützung hat, muss das Nähen ja klappen ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥