Dienstag, 25. Oktober 2011

Kommt ein Einhorn geflogen ...

... und landet direkt bei Eule im Kinderzimmer! :)

Heute waren wir bei Oma und Opa und haben eine Laterne gebastelt. Dank Oma und Opa hat es auch richtig gut geklappt ... Oma hat fleißig geschnipselt und Opa hat "Kallebetreuung" gemacht! ;)

Fazit: Ohne Oma und Opa wär dat jute Stück wohl nisch fertisch jeworden!


ein Mädchentraum

da möchte man gerne mitfliegen

mit ganz viel Glitzer

jetzt kann der nächste Laternenlauf kommen!
Heut Mittag kam ich nach Hause ... und da war ein Päckchen ... juhuuuu ... endlich wieder Stoff tauchen ...

auf den Restherbst noch ein paar Äpfel

ich will nähen, nähen, nähen!

wo fang ich bloß an????
Tja, ihr habt den Stoff ja gesehen ... ich bin dann mal weg! ;)

Wünsche Euch noch einen tollen Abend!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥