Samstag, 8. Oktober 2011

Kalte Füße

... gab es heute auf dem Dorffest in Störkathen beim Schwägerchen und der lieben Schwägerin. Das Wetter war total schön, kein Regen, Sonne ... herrlich! Aber der Wind war a****kalt! ;) Haben somit nur zwei Stündchen dort verharrt ... das Eulenkind hat es trotzdem gefreut und sie hatte viel Spaß und viiiiieeeeel frische Luft! :)

das Eulenkind und das Cousinchen hatten eine Menge Spaß

der LieblingsKerl hat sein FeierabendAlster in der Abenddämmerung genossen

feurige Momente

Knutschattacke

Auch Herr Kalle hatte heute seinen Spaß, getreu dem Motto: Quarkmaske hat noch keinem geschadet! Er hat heute seinen ersten Fruchtquark hier zu hause alleine gegessen! Naja, im KiGa macht er das wohl schon öfter, aber ich hatte irgendwie immer ein bissi Angst um meine Küche ... seht selbst:

yummy

zielsicher den Mund getroffen

Und einen Auftrag hab ich heute auch noch geschafft. Ein Kuschelpulli aus der Zwergenverpackung im IMKE-Style ... mit Äppel, wie gestern, aber ansonsten gaaaaaanz anders ... :)

mit ÄppelAppli

... und grünem Herzi!

ein bissi gewellt durch den Jersey ... aber trotzdem zum Reinbeißen!

okay, die Zackenlitze ist dunkellila ... wirklich!!!

... und PaisleyBand auf dem Ärmel ...

So, Hals kratzt mal wieder (ob das diesen Herbst/Winter überhaupt mal weg geht???) und müde bin ich jetzt auch ... wünsche Euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥