Mittwoch, 12. Oktober 2011

Frischluftfanatiker

Da mussten die Sonnenstunden heute doch sinnvoll genutzt werden ... also wurden die Kiddies eingepackt und ab in den Park auf den Spielplatz ... was für ein Spaß! :)

lass das bloß nicht den Papa sehen!!!

Kuschelschaukeln

der Checker beim Chillen

Streifenhörnchen

warmrutschen bei der Kälte

guck mal, ich kann auf einem unsichtbaren Stein laufen!

die Welt steht Kopf!

Feuerwehrmann in Ausbildung

Kuckuck!

... und Action!

Feuerwehrfrau

wir hatten viiieeeel Spaß!





Liebste Schneggi, vielen Dank für diesen schönen Nachmittag! Nach der ganzen Frischluftzufuhr könnt ich jetzt auch das Bettchen vertragen ... aber heute ist Nähabend - und ich will unbedingt wieder!

Vielleicht gibt es ja nachher noch ein paar Fotos ... mal sehen! :)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥