Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eule Ala

Jahaaa, es gibt mich noch! Aber die letzte Woche war sehr ereignisreich und ich hab viel gegrübelt und getüftelt und überlegt und überhaupt ...

Jetzt steht er fest, der Entschluss, sich selbstständig zu machen! Damit ist natürlich noch mehr Arbeit verbunden und elendig viel Papierkram! :) Somit kam das Nähen doch recht kurz.

Aber heute hab ich mal was ganz anderes gemacht. Kein Pulli, keine Mütze, sondern eine Eule! Sie ist schief, die Proportionen stimmen nicht und sie ist kreischend bunt ... und das ist alles gut so! ;)

Ich darf Euch vorstellen ... meine FreeStyleEule Ala:

bunter Hund ... neee, Eule!


kleine Appli aufm Flügel

Schwanzfedern mit Webband angedeutet

drei lecker Äppel aufm Hintern

... zum reinbeißen!!!
So, werde jetzt erstmal schön mit ner Freundin Essen gehen und quatschen. Wenn ich zurück bin, folgen noch ein paar Bilder von genähten Werken des gestrigen Tages und dann werde ich mich meinem Businessplan widmen!

Ich wünsch Euch was ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss und viel Erfolg bei der Umsetzung !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥