Freitag, 7. Oktober 2011

Des Rätsels Lösung

Endlich ... hier ist die Auflösung zu gestrigem Rätsel:

Ich habe meine erste Dortje fürs Eulenkind genäht! In türkis-rosa-lila-blau-... bunt halt! Sie passt und sieht total hipp aus! ;)

Und weil mich die kreative Muse heute morgen mal so richtig geknutscht hat, hab ich auch gleich mal ANTONIA ausprobiert! Es ist wie eine Sucht ... nachdem ich die tollen ANTONIAS bei Bine und Andrea gesehen hatte, MUSSTE ich diesen Schnitt haben ... ich MUSSTE wirklich! :) Also haben wir Papas ungeliebtes rosa Poloshirt gekillt und das ist dabei rausgekommen ... tolle Kombi mit Dortje:

meine erste ANTONIA ... kunterbunt knallig

ein bisschen verlängert mit PrilBlumen

Dortjes Knie ... Eulenpower pur!

das macht den tristen Herbst erträglich

Hamburger Eulen in Eckernförde

sogar eulige Taschen gibt es
 
mit EulenPoschiTasche
 
und dazwischen: KiZiImperssionen! ;)


eine AufbügelMatruschka gab es dann auch noch 

 Die Dortje hab ich aus Cordstoff genäht und musste leider feststellen, dass sie den ersten Härtetest (Spielnachmittag bei einer Freundin) leider nicht so ganz bestanden hat. Leider ist er doch an der einen Knienaht so ausgefranst, dass dort jetzt zwei größere Löcher sind! :(

Aber ist alles nicht so schlimm. Werde da noch mal rübernähen und dann hält das ... bestimmt!

So, mal sehen, was die NähMa heute noch hergibt! Mein Kerl geht nachher in die MuckiBude, da kann ich mich ganz dem Maschinchen widmen!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥