Montag, 24. Oktober 2011

Bastelzeit

Nachdem es schon ein bisschen lag,  wurde es am Sonntagnachmittag vollendet! Es sollten zwei Lichterketten für die Kiddies werden ... fürs Eulenkind eine Elfen-Feen-Einhorn-Kette und für den Kalle eine Wikinger-Piraten-See-Kette.

Also haben wir Samstag noch fix die Lichterkettenrohlinge besorgt und gestern wurde dann fleißig geklebt!

Beide Kiddies haben sich sooooo gefreut! O-Ton Eule: "Oh Mama, wie schööööööön! Guck mal, ein Einhorn!!!" und von Kalle: "Ähdaaaaaaa!" *freu*

Kalles Kette




Eules Kette




Die genaue Anleitung gibt es die Tage mal zum Nachbasteln .. DIY ... :)

Jetzt geht es erstmal ab an den Herd, Kürbiscremesuppe kochen!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥