Montag, 19. September 2011

Neue Kumpels für Kalle

Da es heute etwas länger dauert, diesen Post zu lesen bzw. die ganzen Bilder zu betrachten, hab ich mir überlegt, dass wir den Post mit ein wenig Musik untermalen. Eines meiner absoluten Lieblingslieder im Moment:



So, gestern Abend hab ich mich bis halb zwölf mit BO beschäftigt. Ein ganz schönes Gefriemel ... aber am Ende kam eine echt coole Hose dabei raus! Meine erste Hose ... mal abgesehen von Leggings und Ballonbuks ... und Kalle fand sie klasse! Allerdings würde ich das nächste Mal den Bund etwas höher machen ... jetzt ist es doch eher ne Hüfthose beim Kalle ... eine eulenstarke!

Hier die Bilder ... der Kalle ist schon ein richtiges kleines Model geworden ... ;)

BO mit eulenstarken Taschen

eine richtige Jungshose

süße EulenAppli am PoPo


das Original natürlich nur mit meinem Label! ;)

die vorderen Taschen hab ich mit KamSnaps geschlossen

Heute Morgen gab es dann das passende Kuscheloberteil dazu ... denn DANAI hat sich auch noch dazugesellt und machen Kalles Garderobe herbstfest! 

kuschelig und piratenstark

ein super Stöffchen, dieser Piratenstoff

mit kleinen Taschen für kleine Sammler

und KuschelKapuze

Kalle gefällts

so´n Kuschelteilchen will ich auch!


By the way: Das Kürbisbrot gestern ist total lecker geworden ... ein bissi braun vielleicht, weil ich doch zu sehr in meine Schnittmuster vertieft war ... *schäm* 

Aber der hungrigen Familie hat es doch gemundet!

unser lecker Brot

Eule konnte gar nicht genug bekommen

yummy

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: 

Meine liebste Mami war auch wieder total fleißig und hat viele schöne Taschen und DekoBirnen gezaubert! Zurücklehnen und genießen: 

Schminktäschen (made by Mami)

apfelstark

... und gleich noch ein Schminktäschchen (made by Mami)

Täschchen für Muddis (made by Mami)

mit Liebe zum Detail 

die Kindervariante (made by Mami)

süßer Stoffmix

die NiliVariante (made by Mami)

mit der würd ich glatt auch losziehen! ;) 

die RosaVariante für die Prinzessin von Heute (made by Mami)

gehört in jedes PrinzessinnenZimmer

nochmal eine größere bunte Variante für die moderne Muddi von Heute (made by Mami)

diesmal mit Reißverschluss 

DekoBirnchen in grün (made by Mami)

... und in blau ...

... und rosa ...

So, genug Futter für heute! Mal sehen, welches Projekt ich jetzt noch starte ... ein paar Aufträge liegen hier ja auch noch ... :)




1 Kommentar:

  1. Sooo viele Bilder!!! Die Bo-Pulli-Kombi steht dem Süßen total gut und sieht klasse aus! Die Birnen sind ja auch genial und überhaupt alles :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥