Freitag, 30. September 2011

Letzter Sommergruß

Da hatten wir ihn abgeschrieben ... und jetzt das: Sommerliche Temperaturen, tolles Wetter ... ein herrliches Gefühl!

Den Vormittag hab ich an der Maschine verbracht und ARWEN fürs Eulenkind genäht ... ausnahmsweise mal NICHT in rosa, pink oder lila! ;)



Den Nachmittag haben wir ARWEN dann an den Strand ausgeführt und dort ein paar herrliche Stunden mit den Kindern, einem frischen Caramel Macchiato und einem leckeren Blaubeermuffin verbracht ... was geht es uns doch gut! :)

mein schönes Eckernförde

viel Spaß am Strand

viel zu entdecken

alle glücklich und zufrieden!
Den Abend werde ich jetzt wieder am Maschinchen verbringen ... mal sehen, was dabei rauskommt!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und einen guten Start ins lange Wochenende ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥