Samstag, 24. September 2011

Leseratte

... meine kleine Eule ist eigentlich keine Eule, sondern eine Leseratte! ;)

Sie liebt Bücher über alles und guckt sie ständig an oder lässt sich auch gerne gaaaaaaanz viel vorlesen! Und weil ich das natürlich super finde und gerne fördere, bin ich immer auf der Suche nach schönen Kinderbüchern. Einen Großteil beziehen wir mittlerweile aus der örtlichen Bücherrei, da sonst wohl das Regal im KiZi platzen würde, aber hin und wieder darf Muddi dann auch mal eins kaufen ...

Diesmal im Korb gelandet sich das Buch "Keinohrhase und Zweiohrküken" ... kennt wahrscheinlich jeder schon ... ich find es total süß ...

seeeeehr süß!

Das haben wir dann auch gleich mal gelesen und ich denke, es hat Chancen auf die TOP TEN! ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥