Sonntag, 11. September 2011

Land unter in Wrist

Was für ein Wochenende ... könnten sich die Temperaturen jetzt dann vielleicht doch mal entscheiden ob Sommer oder Herbst???? Gestern war auch wieder so ein Tag ... fing gut an, wurde grenzwertig und war abends total bescheiden! Morgens noch fleißig geputzt - Kalle war mit dem Kerl einkaufen und Eule bei Omi und Opi - und dann brummte gegen Mittag schon leicht der Schädel, weil es hier schon wieder so schwül wurde. Nachmittags beim Schwager zum Geburtstag und abends war eigentlich noch Abschiedsfest geplant ... Geburtstagsfeier war grenzwertig wegen Schädelbrummen ... und dann gings richtig los ... mit Übelkeit und vollem Programm! Also mussten wir dann das Festchen ausfallen lassen und ich bin zu Hause ma schön ins Bettchen!

Aber der Nachmittag ging ja noch einigermaßen und so konnte ich mein neues Objektiv testen ... und ich muss Euch sagen: ICH LIEBE ES!

Hier die Bilder ... ein bißchen wild probiert ... wie gesagt, in Wrist war Land Unter ... die Wiesen standen komplett unter Wasser ...

diese Wassermassen

ein einsames Schaf spiegelt sich ...


abgesoffen


da waren es plötzlich drei ...


Den Nachmittag haben wir - wie schon geschrieben - bei meinem Schwager verbracht ... der Garten liegt etwas günstiger ... gab keine nassen Füße ... ;)

Kalle 

mein liebster Papi

echte Jungs gehören auf den Tregger ... ;)


blumige Grüße

Kalle und seine Cousine

es ist Herbst

meine Nichte hat schon fleißig die ersten Kastanien gesammelt!



so Papa, da gehts lang!

mellow yellow



So, heute schneid ich fleißig zu und morgen gehts dann wieder an die Maschine! Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ... und keine Kopfschmerzen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥