Sonntag, 18. September 2011

Kastaniensuche, Teil II

Wir geben ja nicht auf ... und somit waren wir heute in einer kurzen Regenpause nochmal mit den Kiddies los ... leider wieder mit mäßigem Erfolg. Es muss also doch noch ein paar Tage gewartet werden ...

Kalle hat leider den Hinweg schon verpennt!

es fand sich doch die ein oder andere ...

Reste

da hängen sie .... viiiieeeel zu hoch!

Kalle durfte natürlich heute morgen erstmal die neuen Klamotten Probe tragen: 

MonsterChecker

viele bunte Monster in Monsterblasen!

stars and stripes ... und KäferAlarm!

okay, ich find ja, ein bissi was von Schlafanzug hat der Ringeljersey ...

Kalle und Papa

Kalles neue Jummistiefel! Der Herbst kann kommen! 

So, es ist trübe draußen, es regnet und die Muddi war heut ja auch schon fleißig mit den Kiddies aufm Radl unterwegs ... da hab ich mir jetzt ne Pause verdient! ;) 

Werde jetzt lecker Kürbisbrot backen (okay, backt sich wohl eher von allein) 

legger Kürbis

das wird bestimmt gut! :)

und in meinen Stoffschrank eintauchen ... mal sehen, was ich noch so schönes nähe heute ... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥