Montag, 26. September 2011

Juhuuuu ...

... grenzenlose Freude über mittlerweile 6 (!!!) regelmäßige Leser und ganz liebe Kommentare, über die ich mich immer wieder freue! :) Es ist so schön zu sehen, dass im weiten weiten Internet doch der ein oder andere Interesse an meinem Geschreibsel, Genähe und Geknipse hat! Vielen DANK! Und ich hoffe ja, dass es vielleicht noch ein paar mehr werden, so dass ich dann auch mal eine Verlosung machen kann ... vielleicht bei 10 regelmäßigen Lesern?!?

Fleißig war ich heute doch auch. Hatte da noch einen Auftrag: Ein TunikaKleid in Gr. 36. Aus zwei verschiedenen BabyCordStoffen genäht, mit Samtband und Zackenlitze verziert ... und mit einem (verhassten!) Reißverschluss am Rücken! Leider hat das mit dem Reißverschluss nicht ganz so gut hingehauen, wie ich mir das vorher vorgestellt hatte. Das ist megaärgerlich ... aber leider nicht mehr zu ändern! Hoffe aber so sehr, dass es trotzdem gefällt ... und passt!

der Herbst kann kommen

Gestern habe ich mich an einer JOELLE versucht. Leider war ich ein bissi blind beim Nähen und habe die Seitenteile des Unterrocks falsch rum angenäht. Somit war der Unterrock nachher schmaler als der Latz! Also hab ich am Latz rumgepfuscht und den schmaler gemacht, so dass er an den Unterrock passt ... naja, nicht schön, aber selten! ;)

Das Wichtigste: Er passt und sieht total süß aus am Eulenkind. Jetzt muss ich nur noch ein Schrägband drumbasteln ... aber das wollte ich gerne selbst machen ... mal sehen!

meine erste Joelle

Ein neues Projekt steht auch an ... ick freu mir so ... :)

juhuuu, der neue staaaars von Farbenmix liegt JETZT in meinem WoZi!!!!
Heute mach ich nur noch Deko ... :)

Ich wünsch Euch einen tollen Abend!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh wunderschön das Kleid!!! Den Staaars Stoff habe ich heute auch endlich bekommen und werd wohl auch ein Jäcklein draus zaubern!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viiieeeelen Dank, liebe Andrea! Ich freu mich auch schon, wenn der staaaars zugeschnitten wird und dann unter der Maschine landet .... *hibbel* :)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥