Freitag, 2. September 2011

Ich hab soooo viel geschafft ...

... gestern hat die Nadel an der NähMa geglüht! Ein ganzer Haufen neuer Kleidungsstücke ist entstanden ... die KALLE-KOLLEKTION! ... zuerst hatte ich ja noch die Überlegung, die Sachen zum Verkauf freizugeben ... aber nachdem Kalle dann Model gespielt hat, hab ich es nicht mehr übers Herz gebracht - er schaut einfach verdammt gut aus in den Sachen! ;)

Aber genug geschwärmt ... hier sind die Bilder:


des Kalles neue Kleider ...


Modell "I killed Krümelmonster"


leider ist Kalles Murmel zu groß dafür ... :(  ... also Verkauf!


eine BallonBuks für eine kleine Kakabelle ... ;)


yeah ... der Checker!


MuTigPulLi (Imke-Schnitt) und FuchsigLeggings


... guckst Du ...


FreaKyLeggIngs


KrabbelkäferPulli (Imke-Schnitt) und PüRehLeggings


absolut krabbeltauglich


Pulli mit stylischer KäferAppli auf der Kapuze


Ton in Ton


eine SweatBallonBugs mit MonsterBand ... auch für die kleine Kakabelle ;)


Paul Mütze himselfe


meine erste Bandito (leider in bissi schief am Bündchen ...)


fuchsiger Style ... perfekt für meinen kleinen Checker!

ABER: Nicht nur ich war fleißig! Meine liebste Mami hat auch wieder gaaaaanz wunderbare Dinge gezaubert! Zwei superschöne Taschen und eine kleine Eulenarmee! 


supersüße KinderPatchWorkTasche


die muss man einfach LIEBEN!


... und für Mamis gibt es die auch in GROSS!


Euleninvasion auf dem PaulMinkaSofa!

Ihr seht: Die faulen Tage sind überstanden und hier wird auf Hochtouren produziert! Heute geht es allerdings wieder früh ins Bettchen, denn morgen früh um 5 Uhr geht es nochmal auf den Flohmarkt - wohl das letzte Mal draußen in diesem Jahr! 

Ich wünsch Euch was ...

Eure Julia







Kommentare:

  1. Jööö - die Eulen sind ja über niedlich - und der Kaputzenpulli ist mein Favorit sieht richtig coooool aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥