Montag, 5. September 2011

Ich hab die Haare schön ...

... jepp, denn heute war er, der Tag, an dem ich mich mal wieder so richtig verwöhnen lassen durfte ... und das ist das Ergebnis:


die Muddi mit ohne Haare 


... und ein paar neue Strähnchen gabs auch noch ... *freu*


immer diese Selbstportraits ...


Bitte lächeln!


... und ein neues Kleidchen gabs dann auch noch ....


... hab ich dem Kerl doch glatt noch aus den Rippen geleiert! ;)

Ein bissi fleißig am Maschinchen war ich auch! Schließlich will ich doch morgen das Päckchen nach München losschicken: 


so gab es eine Ringelleggings


der Herbst kann kommen!


... und ne süße Erdbeerleggings war auch noch drin ...


Yummy!


... ne BabyBallonBuks hatte ich auch noch liegen ...


... ich glaub, ich mag noch ein Mädchen haben ... :)

So, für heute erstmal genug! Morgen werde ich dann ein Geburtstagskleid nähen ... mal sehen, was es wird! :)

Wünsche Euch einen schönen Restabend ... 

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Du hast die Haare richtig schöööön :)
    Die ERdbeerliegging ist der Hit!!! Hätte hier mindestens 2 Abnehmer! GLG ANdrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥