Freitag, 16. September 2011

Freitags gibt es ... HILDE

So auch heute ... es ist wieder mal eine bunte HILDE für das Eulenkind geworden ... und ein total cooles Shirt mit braunen Drachen (den Stoff hab ich von hier) für Kalle ... und gefühlte 1 Mio. Bilder ... viel Spaß beim gucken:

kunterbunt und mit Käfern

diesmal hab ich einen Bündchenstoff für den Halsausschnitt genommen

... und für die Ärmel auch ... die waren letztes Mal ein bissi kurz!

dat janze nochma von hinten

HILDE im Einsatz:

... HILDE am lebenden Objekt

kunterbunter Krabbelspaß
 Kalles Shirt aus der Ottobre 1/2011:

mein kleiner Drache

skandinavischer Drachenstoff gemixt mit braunem Ringeljersey

Arm- und Halsbündchen hab ich ebenfalls aus den jeweiligen Jerseys gemacht

das war ein DrachenSpaß!
 ShirtMix ... KalleKind und EulenKind ...

mach ma EI!

Käfer meets Drache

Kuschelrunde

Germanys next TopModelS

Nachtrag zu gestern ... ApfelLeNi im Einsatz ... leider war das Model heute ein bissi zickig ... :)

Äpfel in Action

Schmolli lässt grüßen


So, eigentlich bin ich total k.o. ... weil, wie gestern schon kurz angemerkt, dicke Erkältung im Anmarsch! Aber ich kenn mich ... werde die Pfoten wohl eh nicht still halten können ... obwohl eigentlich eher das Bettchen ruft ... 



Kommentare:

  1. Super schön! Alle beide. Die würden meinen beiden bestimmt auch gut stehen :-)
    GLG Bine
    PS: gute Besserung, falls sie Dich erwischt hat, die Erkältung!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Bine! :) ... mhm, der Erkältung bin ich wohl nicht so wirklich entkommen ...

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥