Dienstag, 27. September 2011

Flohmarktschnapper ...

... was ich nicht kann, können Oma und Opa umso besser, denn: OMA und OPA sind einfach die BESTEN! Und weil das so ist, haben sie richtig schöne Sachen bei ihren letzten Flohmarkttouren ergattert ... sooooo schön! Und der Kalle und die Eule haben sich auch soooooo dolle dadrüber gefreut! Neben drei tollen Spielen fürs Eulenkind haben Oma und Opa eine richtig coole Parkgarage von Fisher Price gefunden ... hach ja, da wurden Erinnerungen wach ... vor 25 Jahren ... *schwelg in Erinnerung* ... mein "kleiner" Bruder und ich ... wie meine Krümel heute ...

das gute Stück wurde direkt bespielt

Und das Eulenkind durfte sich dann noch über zwei spritzig flitzige Roller freuen ... einen kleinen und einen großen ... wobei der größere heute definitiv bevorzugt behandelt wurde ... ;) ... aber seht selbst:

so eine coolen Roller hätt ich auch gern gehabt!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die besten Eltern der Welt, ergo meine Kinder die besten Großeltern der Welt haben???? DANKE Mama und Papa! *schmatz*

So, heut ist noch PutzParty angesagt ... mal sehen, was das wird! Und morgen hab ich frei, also kann ich den ganzen Vormittag NÄHEN! *jippie*

Ich wünsch Euch allen einen ganz tollen - kreativen - Abend!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Und bei so einem tollen Wetter macht das Roller fahren noch viel mehr Spaß. :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥