Donnerstag, 8. September 2011

Fleißiges Bienchen ...

... und deshalb ein bissi BlogFaul geworden die letzten Tage ...

Aber hier der Nachtrag. Am Dienstag hab ich dann erstmal das Päckchen für München fertig gepackt:

Päckchen packen ...

Meine Sachen gehen auf die Reise nach MÜNCHEN! :)

Fertig! Noch ein paar Überraschungen für KleinLina rein und ab damit ...
Und dann ist sogar noch ein schöner RitterPulli für den ZwergenKalle entstanden ...

die Ritter sind los

auf auf ... hoch zu Ross und den Drachen besiegen! 

... und eine schöne Leggings für Jungens ...

Streifenhörnchen lässt grüßen

und meine neuen alten Labels sind auch endlich wieder dran! 

... und und und ... in der Planung ist noch viiiiiel mehr - unter anderem meine erste JOANA ...

das ist der Plan ... mal sehen, wann ich ihn umsetze! ;)

Mal sehen, was sich die nächsten Tage so schaffen lässt! :) Ich bin ja total inspiriert durch die tollen JOANAs, die Andrea genäht hat ...

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ... werde jetzt noch ein bissi zuschneiden und morgen glüht dann die NähMa wieder! ;)

1 Kommentar:

  1. ....der Jungspulli ist ja Klasse geworden - ich bin ja immer auf der Suche nach tollen Jungs Sachen ... Ich finde für Mädels ist es viel leichter was zu finden... Aber meine zwei wilden Kerle würden mir schön was erzählen, wenn ich mit einem rosa Pulli ankäme....!!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥