Freitag, 9. September 2011

Es ist vollbracht ...

... das erste Shirt seit einem Jahr ist genäht ... und - PREMIERE: Es ist eine HILDE geworden! :)

Was hab ich mich doch lange gesträubt und nicht getraut, weil ich bei meinem allerersten Teilchen (LENI) den Halsausschnitt doch ziemlich versaut hatte ... und deshalb standen Shirts immer auf der roten Liste! Aber so konnte es nicht weitergehen ... also hab ich mal schnell die Jerseyreste durchstöbert und eine HILDE fürs Eulenkind ist dabei rausgekommen! So schön und bunt ... da kann der Herbst kommen ... Oma war auch total begeistert ... die war nämlich heute hier und hat das Eulenkind mitgenommen ...Wochenendurlaub bei OMA und OPA! Hab ich das früher geliebt ... :)

Außerdem war auch Oma total fleißig und hat viele schöne Taschen gezaubert ... dazu später mehr, die müssen erst noch abfotografiert werden.

Nun erstmal ein paar Bilder von meiner .. sorry, EULEs Hilde:

kunterbunt geringelt

meine kleine EULE *schwärm*

ein Rest gelber Ringelstoff und ein paar CheekyBugs mussten auch mit rein

yeah ... Party!!! ;)

Außerdem ist auch noch ein Auftragspulli fertig geworden ... hoffe, dass er gefällt: 

ein ZwergenZipfelPulli in Gr. 74/80

mit dem coolen Affenstoff in der Kapuze

und Ringelbündchen passend zum Webband

... und einer fetten GoldEule auf der Brust!

So, jetzt weiß man gar nicht, was man mit der ganzen freien Zeit anfangen soll ... *hihi*

Papa spielt mit Kalle und ich werde mich gleich noch mal in die Stoffkiste stürzen! Außerdem steht heute Kino aufm Programm ... juhuuu, endlich mal wieder was mit dem Kerl machen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥