Sonntag, 18. September 2011

Einstellungen ...

... so, nachdem ich mich mal wieder etwas mit den BloggerEinstellungen befasst hab und das ein oder andere ausprobiert hab, kann jetzt gerne FREMDKOMMENTIERT werden! Wie doof, dass ich das nicht früher gecheckt hab ... naja ... man lernt nie aus!

By the way: Ich freu mich natürlich auch über regelmäßige Leser ... wer tut das nicht??? ;)

So, der Kerl ist zum Bäcker, die Kiddies krabbeln und toben auf mir rum und ich werd jetzt erstmal Frühstück zaubern!

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag ... an der Maschine, im Stoffberg, hinter der Kamera, mit der Familie oder mit Freunden ...

Kommentare:

  1. Funktioniert!!! ;) Muss die Kommentare nur erst freigeben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tochter, Kalle- u. Eulenkindsachen sind toll. Habe gestern auch ein paar Stoffkreationen für Kindertaschen u. -kosmetiktäschchen zusammen gestellt. Du siehst, ich war auch nicht ganz untätig. Gruß Mama

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥