Samstag, 24. September 2011

Diese Sucht ...

... nach Stoffen und Schnittmustern ... hätte mich nicht mal jemand warnen können???? Egal, jetzt ist es eh zu spät! Und was musste ich heute sehen? Bei Michas Stoffecke gibt es noch mehr tolle Stoffe von der lieben Susanne (Hamburger Liebe) ... richtig schöne Jerseys etc. .... aaaahhhhhh!

Mhm ... naja, die werden wohl noch ein bissi warten müssen ... :)

Die nächste Sucht heißt "BeaNie" ... einmal angefangen, kann man nur ganz schwer wieder aufhören! Heute gab es deshalb auch gleich noch mal drei Stück ... und Shirts ... und überhaupt ... ;)

fangen wir mit einem Auftrag an: Eine UniSexHilde

zweiter Auftrag war eine absolut mädchenhafte LENI

für meine kleine Eule gab es dann noch eine PüRehLeni

BeaniePower im PüRehStyle

und Beanie einmal knallig-blumig mit Häkelherz

und fürs ErdbeerBeanie musste sogar der Traummann Model stehen ... ;)
Mal sehen, was der Abend noch so bringt ... jetzt werden die Kiddies erstmal bettfein gemacht!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich kann mitfühlen,denn ich bin auch stoffsüchtig.Ich habe heute auch bei Michas die tollen Stoffe entdeckt.gggg:)
    Ich wollte auch mal eine Beanie versuchen und du meinst ich sollte gleich mehrere zuschneiden?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schlimm, oder??? Habe erst letzte Woche die Uhu-Stoffe und die Vögel bestellt ... :) Jahaaa, Beanies kann man nie genug haben .. zu jedem Outfit!

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥