Dienstag, 13. September 2011

Clementine

... ist fertig!!!

Okay, war ein bissi gepuzzel und doch nicht soooo schnell fertig, wie ich gedacht hatte, aber ... here she is:

Erdbeeren sollten es sein

ein bisschen aufgepeppt mit braunem Ringeljersey

... und einem herzigen Webband am Bauch ...

... da bekommt man glatt wieder Lust auf Erdbeeren ...

von hinten auch nur ERDBEEREN

ähem ... und ein kleiner Aufnäher, weil die Muddi beim Schneiden geschielt hat und da plötzlich ein kleines Loch war!!!

Am liebsten hätte ich ja Eule geweckt, damit sie Probetragen kann! ... konnte mich aber grad noch so beherrschen! :)

Wünsche Euch eine gute Nacht ...

1 Kommentar:

  1. Hihi Kinder wecken mitten in der Nacht zum Probieren, das wärs :)
    Superschön Deine Clementine, da hat sie sich heut morgen sicherlich gefreut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥