Dienstag, 20. September 2011

BeulenEule

Was für ein Schock heute im Kindergarten, als ich meine Eule einsammelte ... da prangt über ihrem rechten Auge eine MegaBeule! So dick, dass man das Gefühl hat, dass sie allein vom Hingucken schon platzt! :(

MegaBeule

leuchtet bald bestimmt in den schönsten Farben!

ganz schön dick ...

BeulenEule

Aber ich hab ja die tapferste Eule überhaupt: Kurz geweint, gekühlt und weitergespielt! Jetzt füttere ich sie mit Arnica und hoffe, dass das Beulchen vom Eulchen wieder gaaaaanz schnell verschwindet. Was ich allerdings noch nicht rausgefunden hab ist, ob die Eule VOR oder NACH dem Fotografentermin gewachsen ist ... :/

Kalle versenkt grad Papas Spiegel im Waschbecken
- die lieben Kleinen halt -

Interessant war auch zu sehen, WER immer meine Schränke ausräumt!

nee, is richtig ... Kalle Klau

seelenruhig macht er sich am Schrank zu schaffen!
ICH LIEBE MEINE KINDER! Gibt es etwas Wundervolleres???? NEIN! :)


1 Kommentar:

  1. Ojemine, das sieht nicht so toll aus!!! Arme Maus! Wir haben auch schon so einige Beulen und sogar schon eine Platzwunde mit Nähen bei der Midi (auch im Kiga) hinter uns, ich fühle mit Dir!
    Alles Gute,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥